Aktuelles
Zurück

Wiedereröffnung mit frischer Raumluft.


Liebes Mitglied,

wir freuen uns, dass es nun endlich wieder los geht! Die Inzidenz sinkt - die Pfunde kletterten in den letzten Monaten. Höchste Zeit, wieder mit dem Fitnesstraining zu beginnen.

Wie bereits angekündigt, haben wir eine ganze Menge hier im Studio umgesetzt:

Im Kurs- und Fitnessbereich wurde ein neues Beleuchtungskonzept installiert.

Der Außenbereich wurde komplett verglast und lädt nun zum Training mit "Open Air-Feeling" ein.

Ein komplettes CO2 gesteuertes Be- und Entlüftungssystem sorgt ab sofort für durchgehend frische Luft in allen Trainings- und Umkleidebereichen.

Für die "Gute Haltung", einen gesunden Rücken, entspannte Faszien und freie Gelenke findest du unser Muskellängentrainingskonzept jetzt in einem eigenen Bereich.

Schon im letzten Jahr wurde eine kontaktlose Schrankschließanlge installiert.

Wir freuen uns schon, dich wieder bei uns begrüßen zu können

Dein Fitness World Team

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok