Aktuelles
Zurück

Sauna wieder buchbar


Auch Sauna darf jetzt wieder genutzt werden. Es darf die Kabine zu zweit oder gemeinsam mit zum selben Haushalt gehörenden Personen betreten werden. 

Um dies unkompliziert zu gewährleisten, können die Termine am besten über die e-fit-App 3.0 gebucht werden. Personen eines  Haushaltes buchen sich einen gemeinsamen Termin. Eine weitere Person oder Haushalt kann zur gleichen Zeit einen weiteren Slot buchen. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich beim Saunieren bzw. Ausruhen im Vorraum oder Saunagarten mit der anderen Partei abzuwechseln. Die Be- und Entüftung der Schwitzkabine ist permanent gewährleistet. Stellen, an denen ein Hautkontakt stattgefunden hat, müssen im Anschluss desinfiziert werden.

Wir freuen uns, dir nun wieder ein ungetrübtes Fitness- und Wellnesserlebnis bieten zu können.

Dein Fitness World Team

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok