Aktuelles
Zurück

Jetzt 4 Wochen lang das „Fit und Gesund-Paket“ testen


Dazu muss sich niemand stundenlang mit schweren Gewichten abschuften.

Zielführend ist ein etwa 2-3-mal wöchentliches moderates 30-45-minütiges Kompaktprogramm. Die Übungen werden individuell auf jeden Teilnehmer zugeschnitten. Herzkreislauf- und Gelenkbelastung werden dank Milon-Trainingssteuerung so eingestellt, dass ein stetiger Trainingseffekt gewährleistet ist aber eine Überlastung vermieden wird.

So verbessert sich die Figur, und eventuelle „Wehwehchen“ sind meist schon nach einigen Wochen passé. Fettverbrennung bzw. Gewichtsreduzierung gefällig? Dann sollte zeitgleich eine Anpassung der Ernährung erfolgen. Hier bietet das Gesundheitsstudio wahlweise drei verschiedene Ernährungskonzepte an.

Dieses kombinierte Bewegungs- und Ernährungskonzept führt in der Regel nach kurzer Zeit spürbar zum Erfolg.

Die kostenlosen Infotermine können telefonisch unter 04192 - 89 80 89 reserviert werden. Der komplette Kurs Inkl. aller Studioangebote kostet 49,- € und wird geleitet von Thomas Ahrens.

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok