Aktuelles
Zurück

Infos für Reha-Sport


Infos für Reha-Teilnehmer

Ab 2. Juni 2021 wird wieder Rehasport mit Verordnung angeboten.

Die angebotenen Kurse werden in der e Fit-App angezeigt. Hier ist auch ersichtlich, ob noch Plätze frei sind. Wir starten zunächst zu folgenden Zeiten: Mittwochs 19:00 und 19:45 Uhr. Sowie montags 9:00 und 10:00 Uhr. Es sind 15 freie Plätze möglich. Die Kurse finden vorerst im Außenbereich des Studios statt.

Ablauf für´s Training: Bitte die Krankenkassenkarte mitbringen

 1.Einzeln mit Maske durch den Haupteingang kommen.

2. Hände desinfizieren

3. Teilnahme durch Unterschrift bestätigen

4. Durch den Kraftraum (links) aus dem Gebäude gehen, rechts Richtung Außentrainingsfläche weitergehen.

5. Sollte noch etwas zu klären sein, mit Maske vorn durch den Haupteingang bis zum Tresen gehen. Für Fragen oder bei Buchungsproblemen stehen wir gern zur Verfügung.

Verlängerung durch die Corona-Pause

Im Zeitraum vom 01.08.2020 bis 30.09.2021 bewilligte Verordnungen Muster 56, die im Zeitraum vom 01.08.2020 bis 30.09.2021 bewilligt wurden bzw. noch werden, wird die Anspruchsdauer automatisch um sechs Monate verlängert. Die Anspruchsdauer wird je Verordnung nur einmalig verlängert.

Euer Fitness World Team

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok