Aktuelles
Zurück

30 Tage 29,- € Gesundheit braucht Muskeln


 
Endlich hat die Passivität ein Ende!
Vom 31. Mai an darf auch wieder ohne Termin das Fitnessstudio besucht werden.
Die Maskenpflicht gilt nur fürs Kommen und Gehen sowie in den Umkleiden. In der Fitness World ist ein freies Training, unter Einhaltung der üblichen Abstandsregeln wieder möglich.
Zutritt haben auch Ungeimpfte bzw. Ungetestete. 
Termine müssen lediglich für die Sauna und Kurse gebucht werden. So kann auch der neue Stretching-Bereich und die Rollen/Massageräume wieder genutzt werden.
Um einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten, wurde unter anderem eine CO2 gesteuerte Be- und Entlüftungsanlage installiert.
Wer noch mehr frische Luft benötigt, kann auch auf der Außenterrasse den evtl. angesetzten „Corona-Speck“ wieder loswerden.
Um diese Möglichkeiten aus zu probieren, stimme am besten gleich einen Termin unter 04192-898089 ab.
Wir freuen uns auf dein Interesse.
Dein Fitness World Team

P.S. Weitere Maßnahmen zur Stärkung deines Immunsystems haben wir kostenlos für dich in einer umfassenden Broschüre zusammengefasst. Du kannst sie dir hier ansehen und herunterladen
Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok